Leistungen

Auf den folgenden Seiten finden Sie einen Überblick über das Spektrum unserer Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten.

 

 



Alexander Lerch, der Zahnarzt in München, bietet ein breites Leistungsspektrum

 

Alexander Lerch, Zahnarzt München, bietet in seiner Praxis the World of Teeth neben den klassischen Zahnbehandlungen und Zahnersatz-Maßnahmen eine große Bandbreite an weiterführenden Therapiemöglichkeiten. Damit gewährleistet Zahnarzt Lerch, dass seine Patienten rundum versorgt werden und sich - egal welche zahnmedizinischen Probleme vorliegen - bald wieder über gesunde und schöne Zähne freuen können.

Ein umfassendes zahnmedizinisches Angebot beginnt zunächst mit der Prophylaxe. Durch das Hygiene-Intensiv-Programm, das Zahnarzt Alexander Lerch in seiner Praxis in München anbietet, lassen sich viele Zahnerkrankungen bis hin zum Zahnersatz vermeiden. Deshalb empfiehlt er, die Zähne regelmäßig vorbeugend zu reinigen. Die professionelle Zahnreinigung vermindert auch Parodontose-Risiken. Zahnarzt Lerch therapiert seine Patienten nach den neuesten Erkenntnissen der Parodontologie. Sein kompetentes Team vermittelt zudem Informationen zur Parodontose-Vermeidung.

Modernster Zahnersatz durch Implantologie

Alexander Lerch, Master of Science Implantologie und Zahnarzt München, ist Spezialist auf dem Gebiet der Implantologie. Er verfügt sowohl über universitäres Fachwissen als auch über langjährige praktische Erfahrungen. Der Implantologe verwendet nur hochwertige Materialien und versorgt seine Patienten mit modernstem Zahnersatz, der sowohl funktionell als auch optisch überzeugend wirkt.
Im Bereich der Zahnchirurgie achtet er darauf, dass alle Eingriffe - von der Weisheitszahn-OP bis zu komplizierten Knochenaufbauten - schonend und so schmerzvermindert wie möglich ablaufen. In der Zahnarzt-Praxis the World of Teeth wird ein spezielles Eigenblut-Verfahren angewandt. Es wirkt entzündungshemmend und schiebt die Heilung der Wunden wie ein Regenerationsturbo an.

Funktionstherapie mit High-Tech bei the World of Teeth, dem Zahnarzt in München

Ist der Kauapparat durch Unstimmigkeiten im Kiefergelenk beeinflusst, kann das auch auf den Körper ausstrahlen. Moderne High Tech-Verfahren, wie eine elektronische Kiefergelenksdiagnostik, unterstützen Zahnarzt Lerch bei der Ursachenforschung. Eine sorgfältige Diagnose bildet die Basis, auf der er individuelle Therapiepläne für jeden Patienten erstellt. Die ganzheitliche Betrachtung des Patienten ist bei der Funktionstherapie sehr wichtig. Deshalb arbeitet Zahnarzt Alexander Lerch fachübergreifend mit Kollegen zusammen, wenn dies erforderlich ist.

Bei einer Amalgamsanierung ist es wichtig, sehr akkurat und vorsichtig zu arbeiten. Denn bei der Entfernung des quecksilberhaltigen Materials können Dämpfe entstehen. Alexander Lerch verwendet für die Amalgamsanierung spezielle Geräte, um den Patienten zu schützen. Ein sorgfältiges Vorgehen liegt Zahnarzt Lerch am Herzen. Er hat aus Prinzip noch nie Amalgam verwendet.

Zahnarzt Alexander Lerch achtet auf Ästhetik und Funktion

Die Ästhetik der Zähne ist ein wichtiges Kriterium für viele Patienten. Die Optik sollte stets mit bester Funktionalität einhergehen. Deshalb legt Zahnarzt Alexander Lerch viel Wert darauf, dass sich der Zahnersatz sowie alle Reparaturen optisch ganz harmonisch in das Gebiss einfügen. Für die funktionelle und ästhetische Erhaltung der Zähne sorgt das gesamte Team von the World of Teeth. Das strahlende Lächeln kommt von den Patienten.