Implantologie

Unsere bereits 15-jährigen Erfahrungen im Bereich der Implantologie (Master of Science Implantologie) und die Verwendung verschiedener Implantatsysteme ermöglichen Ihnen überzeugende Ergebnisse im Einzelzahnersatz oder auch bei großen Rehabilitationen / Zahnersatz von Zahnlosen. Wir geben Ihnen wieder die Freude am "kraftvoll Zubeißen".

 



Alexander Lerch ist Experte für Implantologie in München

 

Der Zahnarzt, Alexander Lerch, führt den Titel Master of Sciences auf dem Gebiet der Implantologie. Seit er sich vor 15 Jahren mit seiner Zahnarztpraxis in München selbstständig gemacht hat, betreuen er und sein Praxisteam die Patienten rundum bestens. Das Leistungsspektrum der Praxis reicht von Opens internal link in current windowZahnreinigung über Zahnersatz bis hin zur Opens internal link in current windowZahnchirurgie . Durch seine spezifischen Fachkenntnisse, die er sich in einem universitären Zusatzstudium aneignete, und durch seine langjährigen Erfahrungen machte sich Alexander Lerch mit seinen Leistungen in der Implantologie in München einen Namen. Zahnarzt Lerch hilft seinen Patienten beim regulären Einzel-Zahnersatz und erzielt bei großen Rehabilitationen sowie dem Zahnersatz bei zahnlosen Menschen überzeugende Ergebnisse.

Welcher Zahnersatz ist der richtige? Das the World of Teeth Team berät gerne.

Je nachdem, welcher Art und Größe der Zahnersatz benötigten wird, kommen in der Implantologie unterschiedliche Systeme zum Einsatz. Sie unterscheiden sich in Material, Kosten und Haltbarkeit. Weiterhin kann zwischen weit verbreiteten und alt bewährten beziehungsweise neu erschienenen und vielversprechenden Systemen unterschieden werden. Da man die implantierten Zähne über viele Jahre und jederzeit mit sich trägt und auch bei den besten Systemen etwas kaputt gehen kann, empfiehlt Zahnarzt Lerch, ein Zahnersatz-Material einzusetzen, das allgemein anerkannt und verwendet wird. Dann können Ersatzteile problemlos und schnell beschafft werden.

Alexander Lerch verwendet hauptsächlich Titan für den Zahnersatz. Dieses hat sich über die Jahre als besonders geeigneter Werkstoff bewährt. Es überzeugt seit mittlerweile 40 Jahren durch seine mechanische Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Biokompatibilität. Zudem ist Titan gewebefreundlich und bildet einen sicheren Verbund mit dem Knochen. Eine weniger verbreitete, aber äußerst erfolgversprechende Materialverbindung ist die Mischung aus Titan und Zirkonium. Diese Zusammensetzung verspricht eine noch höhere Stabilität.

Implantologie München - Ablauf einer Behandlung bei Alexander Lerch

Wer sich für eine Zahnersatz-Behandlung in der Praxis von Alexander Lerch entscheidet, dem widmen sich der Implantologe und sein eingespieltes Opens internal link in current windowTeam voll und ganz. Nach der Anamnese erfolgt ein ausführliches Beratungsgespräch. Zahnarzt Lerch erläutert genau, welche Möglichkeiten sich bieten und wägt gemeinsam mit dem Patienten ab. Anschließend werden die Implantate passgenau angefertigt und naturgemäß in den Kiefer eingesetzt. Auch nach abgeschlossener Behandlung können sich die Patienten bei Fragen zu oder Problemen mit ihrem Zahnersatz jederzeit an das Praxisteam um Alexander Lerch wenden.