Service

- bei uns sind Sie keine Nummer
- Bestellpraxis mit außergewöhnlichen Behandlungszeiten
- businessfreundliche Termine
- Recallsystem
- Termin-Erinnerungsservice
- Decke, falls es Sie fröstelt
- Unterstützungskissen
- Musik, auf Wunsch direkt auf die Ohren
- Schutzhilfen (Brillen, Tücher)
- energetisiertes Lotuswasser
- Gästezahnbürsten & Co.
- ausgesuchte Zeitungen und Magazine
- Kinderbücher, Bauklötze, Malstifte u. Malvorlagen
- Unterstützung bei Abrechnungsproblemen mit Erstattungsstellen
- selbstdesinfizierende Toiletten

 



Alexander Lerch, der Zahnarzt in München, schreibt Service groß

 

Neben der Zahnmedizin, die bei Alexander Lerch, Zahnarzt München, an erster Stelle steht, wird auch der Service groß geschrieben. Schließlich soll der Patient sich wohl fühlen. Nur so kann die Angst vor dem Zahnarzt-Besuch gemildert werden. Aus diesem Grund bieten der Zahnmediziner Lerch und sein eingespieltes Opens internal link in current windowPraxisteam viele, nicht unbedingt selbstverständliche Service-Leistungen an. Service und Zahnmedizin verbinden sich bei the World of Teeth zu einer seltenen und geschätzten Rundumbetreuung.

Außergewöhnlichen Service-Leistungen von the World of Teeth

Das gesamte Praxisteam stellt die Patienten an erste Stelle. Sie sind keine Nummern, sondern Individuen und werden stets sehr persönlich betreut. Alexander Lerch und sein Team bieten den Patienten außergewöhnlich Behandlungszeiten und businessfreundliche Termine an. So wird der Zahnarzt-Besuch auch für Vielbeschäftigte machbar. Das Praxisteam erinnert die Patienten auch gerne ein paar Tage vorher an einen Opens internal link in current windowTermin und ruft selbstverständlich umgehend zurück, sofern ein Patient bei the World of Teeth einmal niemanden erreicht hat. Die Praxis von Alexander Lerch bietet vielfältige Leistungen. Zahnarzt Lerch behandelt seine Patienten umfassend. Zwar ist er in der Opens internal link in current windowImplantologie durchaus als Spezialist zu bezeichnen, doch auch andere Gebiete der Zahnmedizin gehören zum Service-Angebot von the World of Teeth. Dazu gehören Opens internal link in current windowProphylaxe-Behandlungen, Opens internal link in current windowParodontologie und Opens internal link in current windowchirurgische Eingriffe ebenso wie Funktionstherapien oder Amalgamsanierungen

Das Team um Zahnarzt Alexander Lerch verbindet die Zahnmedizin in München mit Wohlfühlatmosphäre

Damit sich der Patient auch vor und während der zahnmedizinischen Behandlung möglichst wohl fühlt, wird ihm von Zahnarzt, Alexander Lerch, einiges geboten. Im Wartezimmer liegen ausgesuchte Magazine und Zeitschriften bereit. Für Kinder sind Bauklötze und Malbücher zum Spielen vorhanden. So wird die Wartezeit wie im Fluge vergehen. Und wer das Bedürfnis hat, die Zähne zu putzen, dem stehen kostenlose Gästezahnbürsten zur Verfügung. Damit die Patienten es auch während der Behandlung bequem haben, können sie gerne nach Kissen und Decken fragen. So gestaltet sich ein Zahnarzt-Besuch bei the World of Teeth äußerst angenehm für die Patienten.